Nintendocast

Gaming zum Hören
Nintendocast

Nintendocast-Archiv: Jetzt bei Youtube

Die ersten 200 Folgen des Nintendocasts wurden in der Zeit von 2005 bis 2010 aufgezeichnet. Zwischen 20 und 60 Minuten kompakte Informationen zu einem ausgewählten Thema, so das Konzept dieser Sendungen.

Damals wurden die Sendungen von blutjungen Moderatoren mit bescheidener Technik aber großer Leidenschaft aufgezeichnet – es wurden GameCube, Wii, DS und Co eingängig beleuchtet. Wer noch einmal in Erinnerung schwelgen will, kann dies nun auf Youtube tun: Aktuell laden alle 200 Folgen in eine Playlist:

Die Rendering- und Upload-Arbeit wird jedoch noch einige Tage in Anspruch nehmen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.