Nintendocast

Gaming zum Hören

6 Kommentare

  1. Ich fände ich eine Neuauflage des Nintendocast wirklich echt super! Es muss ja nicht mal jede Woche auf biegen und brechen eine neue Folge geben. Einmal im Monat oder sowas würde doch auch locker reichen und keiner muss dafür sein Privatleben zu sehr einschränken, Hauptsache man hört euch endlich wieder zum Thema Nintendo! :)

    Am besten fand ich den Nintendocast unter anderem in seiner Anfangszeit mit Magnus und Andreas, hier waren alle noch so frisch und ohne Erfahrung zu Beginn, das war eine lustige und interessante Zeit wie sich der Nintendocast entwickelt hat. Schade dass Andreas dann irgendwann “keine Zeit” mehr hatte … aber es wurde ja immer gesagt dass ihr ausrichten lassen sollt “es geht ihm gut” :D

    Und dann natürlich die absolute Hochphase mit euch 3 Moderatoren so wie ihn wohl die meisten kennen: Magnus, Benjamin und Ivo! Das hat einfach perfekt gepasst, jeder hat hier seine “Rolle” in gewisser Weise eingenommen und so wurden sich geschickt die Bälle zugespielt bei jedem Thema! Auch als Benjamin und Ivo das Ding eine Zeit lang alleine schaukeln mussten hat das auch super geklappt, ich erinnere mich gerne an die täglichen Wii-Hype-Casts mit zum Launch!

    Später mit Max fand ich es dann zwar auch noch gut , aber da merkte man dass es nicht so 100% harmoniert (habe damals auch für Malte abgestimmt :D), und dann ging bei euch auch irgendwann langsam die Lust weg (nach so vielen Epsioden aber verständlich dass man da mal was anderes machen möchte).

    Jetzt bin ich wie viele Ex-Hörer sehr gespannt ob da etwas Neues auf uns zu kommt, denn die alten Folgen höre ich auch heute noch immer wieder und gerade im Auto ist das ganze Nintendocast-Archiv auf meiner SD-Karte vorhanden!

    Liebe Grüße von eurem alten Hörer und hoffentlich bis bald! Lasst uns wieder Voicemails verschicken! :D
    Andreas P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.